Schriftgrösse: A A A

Gästebuch

49 Einträge im Gästebuch.

Das königsblaue Trikotmuseum

22:49:03 17.12.2015
Hallo,
schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach:
--> Das königsblaue Trikotmuseum

Rebell

07:02:35 17.10.2015
eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

Petra

16:56:52 18.01.2015
Nochmals an Carsten.
Fühl dich mit "C" geschrieben :-)))

Petra

16:55:15 18.01.2015
Hallo Karsten Ko.,
du kannst dir die Bilder unter "Bilder"-"Verschiedenes"-"Spielerempfang" ansehen.
Viel Spaß dabei.
Blau-weiße Grüße
Petra

Carsten Ko.

20:12:06 17.01.2015
Hallo
gibt es zufällig Bilder vom Spielerempfang?
Gruß

BluesBrother

Greetsiel
10:39:52 07.01.2015
Herzlichen Dank für den super organisierten Spielerempfang !
Eine bestens organisierte Veranstaltung die ihr auf die Beine gestellt habt, Respekt !!!!!

Gruss aus Greetsiel
Arnold
BluesBrothers

Maggi04

Westoverledingen
23:06:18 24.10.2014
Hallo Knappen,
Ich bin durch Zufall auf eure Page gelangt. Toll dass es in meiner neuen Heimat auch einen Fan Club gibt. Tolle Homepage. Weiter So !

Glück Auf !

Hilmar-Roger Schmülling

Dortmund
09:20:50 29.08.2014
Hallo liebe Freunde,
noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass wir, der "Blau-Weiße Stachel" Dortmund mit Euch gemeinsam Euer 10-jähriges Jubiläum begehen konnten. Es war ein großartiges Wochenende und Ihr habt Euch als phantastische Gastgeber erwiesen. Eine seit Jahren gewachsene Freundschaft zwischen unseren Fanclubs kann auf ein absolutes Highlight zurückblicken und wir sind glücklich, dass diese Freundschaft inzwischen von derart vielen mit Inhalt gefüllt und gelebt wird.
Wir wünschen Euch für die Zukunft Eures Fanclubs weiter alles Gute und würden uns freuen, aktiver Bestandteil dieser Zukunft zu sein.

Mit Königsblauen Grüßen

Hilmar-Roger Schmülling

Micha

DO-Aplerbeck
09:49:37 28.08.2014
Hallo Fehntjer,

nochmals vielen Dank für den "geilen" Tag.
Ich hoffe, wir können das bald in DO wiederholen.

Glück auf aus DO,
Michael

Thorsten

Witten
14:03:47 23.08.2014
Hallo Fehntjer Knappen,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Festtag".
Wir wären gerne dabei gewesen....

Liebe Blau Weiße Grüße aus Witten
Christiane und Thorsten vom BWS

Elke

19:15:52 21.04.2014
Nochmal ein herzliches Dankeschön das wir bei Euch das Spiel schauen durften, war ein GEiler Abend. Hat uns super viel Spaß gemacht. königsblaue Grüße Eileen, Frank, Didi und Elke

Zimbo

Barssel
10:36:23 25.03.2014
Gegen Braunschweig, das war wieder mal eine richtig Geile Fahrt! Ich hoffe das es mit uns " Soesteknappen" nicht zu anstrengend war! Und Jörg, das mit dem Charly in der Ritze tut mir leid, das mach ich wieder gut!
Glück auf!

Mario

Barßel
12:43:05 18.03.2014
Moin Moin zusammen!

Wie ich von Michael Zimmermann hörte, dürfen wir am Samstag gg. Braunschweig bei Euch mitfahren. Freue mich schon drauf mal mit Euch einen Sieg unserer Schalker zu feiern!

Königsblauen Gruß aus Barßel

Mario

Michael Zimmermann

Barßel
18:36:51 15.08.2013
Glück Auf!
Fährt jemand zum Qualifikationsspiel gegen Paok Saloniki? Würde gern mitfahren!!

Nannen, Klaas

Moormerland
20:44:17 21.07.2013
Moin,

Ich hatte freundlich vernommen, dass Ihr eine Bustour nach WOB plant und dass noch Kapazitäten frei sind ? Ich würde mich gerne als Blauer mit anschließen, ich hab nen gültigen Reisepass, bin stubenrein und halbwegs trinkfest. Wenn Ihr mich gebrauchen könnt bitte kurze Info.

Hatte hierzu noch ein paar Schalkies angetextet, ggf besteht hier oder da gleichfalls noch Interesse, der Preis soll ja zwischen 49 und 51 Euro liegen ?

Ggf haben wir noch einen Steher in der NORDKURVE gegen den Hamburcher SV über, ggf auch hier ne kurze Info ( Chipkarte )

BlauWeisse Grüsse

Schalkerin

18:09:38 24.01.2013
Hallo liebe Schalker, es wird gerade versucht eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf die Beine zu stellen. Wir wollen versuchen, den Vertrag zwischen unserem geliebten S04 und der dubiosen Ticketbörse viagogo zu verhindern. 3000 Tickets pro Saison vom Verein mit bis zu 100% Aufschlag, die Übernahme der Ticketbörse durch viagogo (ebenfalls bis 100% Aufschlag und noch saftigere Gebühren als bei eventim), die Änderung der AGBs, die Legalisierung von ebay und des gesamten Schwarzmartkes! Das darf nicht sein... der Verein verkauft seine Seele. Das dürfen wir nicht zulassen. Bitte helft uns. Unterschreibt (alles weitere hier: http://schalkegegenviagogo.wordpress.com) für die außerordentliche Mitgliederversammlung!!!

Ute

17:37:45 20.10.2012
Hallo Nobbi,
das ist ja super lieb von Dir,
wir haben Dich auch nicht vergessen,
wie könnten wir !!!! ;)

Mehr auf Mail ...bussi

Nobbi

00:42:01 14.10.2012
Hallo, lieben Gruß aus Schleswig Holstein.

und hier ganz besonders an Ute und Marina.

habe euch nicht vergessen.

Euer
Nobbi

Ute

23:56:31 06.10.2012
Hallo Strapsi, bis zur Winterpause müsst ihr nicht unbedingt warten, wir haben unseren Stammtisch jeden ersten Sonntag im Monat, um 11 Uhr bei Meyerhoff in Holterfehn...also jede Menge Chancen für einen Beitritt :).....und viel Erfolg bei Eurem Spiel :)!!! Drücke Euch die Daumen !!! Liebe blau weiße Grüße von Ute

S04-Fan

Gelsenkirchen
23:07:42 02.10.2012
Hallo Schalker,

ich wollte Euch ein Video von Eurofightern vorstellen.
GEile Momente aus Milano!

http://www.youtube.com/watch?v=yMOxBcYIUjw&feature=plcp

Blau Weiße Grüße

Strapsi04

Bunde
19:45:50 30.09.2012
Helma und ich würden liebend gern am 07.10.2012 an eurem Stammtisch teilnehmen und unsere Mitgliedschaft somit versuchen perfekt zu machen.
Wir haben jedaoch an diesem Tag als Tabellenführer TURA Westrhauderfehn zu Gast in Bunde und somit keine Möglichkeit an euren Stammtisch teilzunehmen. Es tut uns leid , aber vielleicht klappt es ja in der Winterpause maö euch alle kennenzulernen .
Blau Weiße Grüße an alle , Danke

Christa

Zeuthen
19:03:39 17.09.2012
Hallo liebe Sportsfreunde,

schnell noch ein Kurzbericht mit Details vom Spiel FÜRTH – SCHALKE.

Hier der Youtube-Link:

http://www.youtube.com/watch?v=bF8QzPnJ7Aw


Von Schalke holen wir uns die Punkte wieder.

Es grüsst Eure Sportsfreundin

Christa

Strapsi04

22:36:25 10.09.2012
Ja, besten dank Matthias - nun klappt es ja . Wir bleiben aber trotzdem weiterhin in Verbindung .
Blau Weisse Grüße
Bis gleich

Matthias

22:11:51 10.09.2012
Hallo Michael, freut mich das es nun wieder klappt, hab dich fürs Forum frei geschaltet..Wenn es noch Probleme geben sollte, bitte kurz bei mir melden..

Strapsi04

Bunde
20:22:15 10.09.2012
Moin,Moin Ich grüße alle Schalker und "Fehntjer-Knappen herzlichst aus Bunde .
Ich bin Michael ( Der Platzwart des" TV Bunde 1909")und freu mich sehr das es nun nach langer Zeit doch nun klappt auf dieser Homepage .Es gab ja eine Zeit lang technische Probleme hier die nun ja behoben sind bzw. wurden .
Ich hoffe das es mal klappt sich kennen zu lernen und das ich mit meiner Faru mal zu euch stoßen kann .
Ganz Ganz große "BLAU WEISSE GRÜßE" an alle "Fehntjer Knappen"
Bis gleich
Grüße auch von meiner Frau Helma

Petra

23:11:40 22.08.2012
Hallo Frank,
es ist lieb, dass du an uns gedacht hast. Ich hatte zwar auch darum gebeten, dass du uns fährst, aber es ging wohl nicht anders. Paul hat uns auch gut hin- und herkutschiert, jedoch mit dir ist es am Besten.
Deshalb freuen wir uns auf eine Tour ende November gegen die Eintracht aus Frankfurt. Wir melden uns, sobald der Termin des Spieles fest steht. Herzliche Grüße
Petra

Busfahrer derFehntjer Knappen

papenburg
10:13:22 20.08.2012
Hallo ihr lieben freunde der Fehntjer Knappen , tut mir Leid das ich am Sonntag zu eurem Ausflug ins Watt nicht fahren konnte , musste leider Arbeiten und hansi hat mir zu Spät auch bescheid gegeben. ich hoffe ihr hatte trotzdem einen schönen Sonntag und seit mit der Vertretung von mir zufrieden gewesen. Wann ist es wieder soweit das wir wieder mit dem Schalker Partybus zu einem Spiel eurer Schalker fahren werden, konnt mich dann auf Händy bescheid geben das ich es früh genug dann weiss. Danke und Gruss Frank und Glück Auf den Schalkern.

ute04

22:54:41 13.08.2012
Hallo Mike,
danke für Deine Grüße, welche wir gerne zurück geben. Wünschen Dir und uns eine erfolgreiche Saison für Schalke !!!

Die Fehntjer Knappen

Mike

Friesoythe
23:06:20 06.08.2012
Moin
Königsblaue Grüße aus Friesoythe,Glück Auf ;)

Matthias

20:10:54 21.03.2012
Hallo Dirk, schön das ihr beide mitgefahren seid und das es euch gefallen hat! Dann bis zum nächsten mal!..
blauweiße Grüße Matthias
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 49  [ <<  1 2  >> ]